• 10. Dezember 2018

    Endlich wieder positive News aus Voitsberg!

    Am vergangenen Freitag empfingen die Voitsberger Herren die Gäste aus Bleiburg - Aich/Dob!...

    Mehr >>
  • 30. Oktober 2018

    Keine Punkte in Wien!

    Am Sonntag war der Voitsberger Volleyballclub zu Gast in Wien und traf auf die Hotvolleys.

    Mehr >>
  • 22. Oktober 2018

    Ö-Cup Ende für den VCV

    Am Sonntag, 21.10.2018, trafen die Voitsberger im österreichischen Cup auf den TSV Hartberg, einen bekannten Gegner aus der selben Liga.

    Mehr >>
  • 6. Oktober 2018

    Sieg!

    Am Samstag gastierten die Voitsberger Herren in Bleiburg und trafen auf den Gegner Aich/Dob!

    Mehr >>
  • 27. September 2018

    Bitterer Saisonstart

    Am Samstag trafen die Voitsberger auf den bis dato unbekannten Gegner TJ Sokol WIen. Trotz heimischer Kulisse war es von Beginn an sehr schwer für die Voitsberger ins Spiel zu kommen und ein Rezept gegen die starke Block- und Verteidigungsarbeit der Gäste zu finden. Trotzdem blieb der erste Satz weitgehend ausgeglichen und sehr spannend bis zum Schluss. Durch unnötige Eigenfehler wurde der Satz dennoch hauchdünn mit 28:26 abgegeben. Nach diesem bitteren Ende des ersten Satzes begann der zweite Satz genauso, wie der erste endete. Die Wiener erspielten sich eine frühe Führung und trotz vollem Einsatz und einer Aufholjagd gelang es den Voitsbergern nicht, den zweiten Satz an sich zu reißen. Im dritten Satz schien sich eine gewisse Ratlosigkeit in den Voitsberger Reihen abzuzeichnen und auch dieser Satz ging an die Gäste. Das Ergebnis somit 0:3! Nichts desto trotz gab es einige positive Elemente aus dem ersten Spiel mitzunehmen und auch Neuzugänge bekamen ihre ersten Auftritte vor heimischen Publikum.

  • 27. November 2017

    Starker Kampfgeist blieb unbelohnt

    Vergangenes Wochenende spielten die voitsberger Volleyballer gegen die Neuaufsteiger aus Wien..

    Mehr >>
  • 12. November 2017

    VC Voitsberg sichert sich in Hartberg 3 Punkte

    Am vergangen Sonntag gelang dem VC Voitsberg ein wichtiger 3:1 Sieg gegen den TSV Hartberg..

    Mehr >>
  • 5. November 2017

    Zwei Niederlagen am vergangen Wochenende

    Der VC Voitsberg verlor am vergangen Wochenende das Meisterschaftsspiel gegen den UVC Graz 2 mit 0:3 und das steirische Cup Spiel mit 2:3 gegen SSV Hib Liebenau.

    Mehr >>
  • 22. Oktober 2017

    Sieg und Niederlage

    Am vergangen Wochenende standen für den VCV gleich zwei Spiele am Programm. Am Samstag hieß es zuhause gegen BSM Graz drei Punkte einzuspielen.

    Mehr >>
  • 15. Oktober 2017

    VC Voitsberg sichert sich in Hartberg 3 Punkte!

    Am vergangen Sonntag gelang dem VC Voitsberg ein wichtiger 3:1 Sieg gegen den TSV Hartberg. Nach einer guten Trainingswoche konnte man gegen eine junge Heimmannschaft zeigen was man kann. Viele Spielelemente funktionierten wieder besser und so konnte man mit guten Angriffs- und Blockaktionen punkten. Die Sätze eins und zwei sicherte sich der VC Voitsberg relativ knapp, ehe man den dritten Satz verlor. Den vierten Satz konnte man ganz souverän für sich entscheiden. In der Tabelle steht man somit nach sechs Spielen am vierten Platz, jedoch nur einen Punkt hinter den ersten drei Teams. Das nächste Heimspiel findet am Samstag dem 18.11 um 19:00 Uhr gegen SK/Aich/Dob 2 statt.

  • 14. Oktober 2017

    Sponsor Meet & Greet

    Die nächsten 3.Punkte befinden sich bereits auf unserem Konto! Lang Zeit zum Feiern bleibt nicht denn morgen geht es bereits um 16:00 gegen Ried im Innkreis um die nächste Ö-Cup Runde! Danke auch an den #VBCWeiz der heute unsere Spendenbox weiter gefüllt hat ;) Stay tuned #3points #KrebshilfeSteiermark #vcv #staytuned

  • 14. Oktober 2017

    ES GEHT LOS!

    Zum ersten Mal in dieser Saison spielen wir vor heimischem Publikum. Über dein kommen freuen wir uns sehr. Um 19:00 geht's los zwischen VC Voitsberg und VBC TLC Weiz SPENDENBOX NEWS : Zum aller ersten Mal wird die Krebshilfe Steiermark Spendenbox zu Hause aufgestellt. Box suchen, reinwerfen und was gutes getan! So einfach geht's! Wer nicht suchen will sie steht auf der Tribüne! ;) Bis am Abend See ya

  • 7. Oktober 2017

    Sponsor Meet & Greet

    Am Freitag stand unser letztes Training vorm ersten Saisonspiel am Programm. Mit dabei waren unser Obmann Franz Sachernergg, Ing. Adolf Kern vom Tourismusverband Lipizzanerheimat - Steiermark und Christian Scherer von der Krebshilfe Steiermark.

    Mehr >>
  • 18. September 2017

    Erfolgreiches Trainingslager in Altenmarkt im Pongau

    Aufgrund von Krankheit, Arbeit oder Verletzung konnten insgesamt nur acht der vierzehn Spieler die Reise ins schöne Altenmarkt im Pongau antreten.

    Mehr >>
  • 17. September 2017

    Vielen Dank an PSvBG Salzburg, für die Einladung zum Testspiel und auch für die Spende zu Gunsten der Österreichischen Krebshilfe, die wir dieses Jahr tatkräftig unterstützen werden. Bericht zum Testspiel sowie weitere Infos zu unserer Unterstützungsmission folgen. Stay tuned Österreichische Krebshilfe

  • 20. August 2017

    herzlichen Dank an #gembaaustria für die jahrelange Unterstützung

  • 20. März 2017

    Doppelrunde gewonnen!!

    Der VC-Voitsberg gewann dieses Wochenende beide Spiele zu Hause. Am Samstag fand das erwartete schwere Spiel gegen den TSV Hartberg statt...

    Mehr >>
  • 20. März 2017

    Doppelrunde gewonnen!!

    Der VC-Voitsberg gewann dieses Wochenende beide Spiele zu Hause. Am Samstag fand das erwartete schwere Spiel gegen den TSV Hartberg statt...

    Mehr >>
  • 4./5. März 2017

    Sieg und eine Niederlage

    Die Volleyballer Herren blicken einem äußerst anstrengendem Wochenende entgegen. Am Samstag kam es zu einem hart umkämpften 3:2 gegen die stark aufspielenden Herren der Klagenfurt II Mannschaft...

    Mehr >>
  • 28. Februar 2017

    Aufstieg geglückt!

    Der VC-Voitsberg ist zum bereits vierten Mal in Folge ins Steirischer Volleyballverband Cup Final Four aufgestiegen. Im ersten Jahr war zu Hause im Semi Finale Schluss, die beiden letzten Jahre könnte man den Cup Sieg feiern..

    Mehr >>
  • 26. Februar 2017

    Guter Start in die Meisterrunde!

    Start in den Frühjahrsdurchgang geglückt! Der Volleyball Club Voitsberg startete mit einem 3:0 Auswärtssieg bei den Fürstenfeld Dragons. In der 2 wöchigen Meisterschaftspause wurden die Akkus nach dem langen Grunddurchgang wieder aufgeladen.

    Mehr >>
  • 17. Dezember 2016

    Volleyballer Herren bezwangen Fürstenfeld

    Die Vorgabe von Trainer Matthias Pack war klar, alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung....

    Mehr >>
  • 19. November 2016

    Volleyballer verloren 3:0 gegen Tabellenführer!

    Die Zeichen standen vor dem Spiel schon ungünstig, da man auf Libero Murgg Michael (arbeitsbedingt) verzichten musste. Kurzer Hand sprang Pinter Josef, wahrscheinlich einer der besten Annahmespieler der Liga ein...

    Mehr >>
  • 12. November 2016

    Starkes Doppelwochenende

    Die Volleyballer aus Voitsberg haben ein erfolgreiches Wochenende hinter sich! Am Samstag sowie Sonntag sicherten zwei 3:0 Siege den Voitsbergern sechs Punkte und somit den derzeit 4ten Tabellenrang. Am kommenden Samstag (19.11) findet um 19Uhr das Spiel gegen den Drittplatzierten UVC Holding Graz/2 in der Sporthalle Voitsberg statt. Mit einem Sieg könnten die Voitsberger auf den dritten Tabellenrang vorrücken. Der VCV freut sich auf zahlreiche Unterstützung der Fans!

  • 05. November 2016

    Wieder auf Erfolgsspur!

    Die Volleyballer Herren aus Voitsberg können auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken, denn am Samstag konnte die Mannschaft der Wörthersee Löwen II auswärts klar mit 3:0 geschlagen werden.

    Mehr >>
  • 01. November 2016

    Volleyballer verloren klar mit 3:0!

    Die Herren des Volleyball Club Voitsberg verloren nach durchwachsener Leistung klar mit 3:0. Vom ersten Punkt an fanden die Hausherren nicht ins Spiel und verloren gegen die routinierte Mannschaft aus Hausmannstätten ganz klar.

    Mehr >>
  • 22. Oktober 2016

    Sieg für die Voitsberger!

    Die Mannschaft des VC-Voitsberg konnte trotz vieler Ausfälle (Spirk, Frohmann, Sauer und Tunner) einen klaren 3:0 Auswärtssieg gegen den Aufsteiger aus Fürstenfeld einholen.

    Mehr >>
  • 02. Oktober 2016

    Auftaktsieg des VcV!

    Das harte Schuften in den letzten Wochen hat sich bezahlt gemacht! Der VC Voitsberg besiegt den SK Aich/Dob/2 vor heimischem Publikum 3:1. Nach leichten Anfangsschwierigkeiten finden die Voitsberger gut ins Spiel und gewinnen Satz zwei, drei und vier. Nun heißt es weiter schuften, da nächstes Wochenende weitere Spiele folgen ;) Vielen Dank für die tolle Unterstützung der Fans!

  • 1. & 2. Oktober 2016

    ASKÖ Nachwuchs-MS

    Am Wochenende fanden in Voitsberg die ASKÖ Nachwuchs Bundesmeisterschaften statt. Der Volleyball Club Voitsberg und der VBC Krottendorf können gemeinsam auf ein gelungenes Wochenende zurückblicken und bedanken sich bei allen Helfern und Fans.

  • 20. März 2016

    Sieger des steririschen Cups!

    Am vergangenen Sonntag stand für die Voitsberger Volleyballer ein wichtiger Termin am Programm. Es galt den steirischen Cup Titel zu verteidigen

    Mehr >>
  • 13. März 2016

    Auswärtspleite

    Leider mussten die Voitsberger Volleyballer auch dieses Wochenende zwei Niederlagen hinnehmen. Am Samstag war die Mannschaft der Union Steyr zu Gast in Voitsberg. Die Herren...

    Mehr >>
  • 29. Februar 2016

    Doppelsieg!

    Gleich zwei Heimspiele standen vergangenes Wochenende für den Volleyballclub Voitsberg auf dem Programm. Am Samstag waren die Spieler der Union Langenlebarn ,sowie die Spieler vom VC Mils, zu Gast in Voitsberg.

    Mehr >>
  • 30. Jänner 2016

    Aufstieg!

    Trotz der 1:3 Heimniederlage gegen den SK Posojilnica Aich/Dob2 sicherte sich der Volleyballclub Voitsberg das Ticket für das Aufstiegsplayoff zur ersten Bundesliga und belegte hinter UVC Holding Graz2 den zweiten Tabellenplatz. Das Spiel gegen Aich/Dob2 lief leider nicht ganz nach Plan. Es schlichen sich einige Eigenfehler ein und der VCV konnte trotz Satzgewinn die Partie nicht wenden. Außerdem konnten die Voitsberger auf Grund einiger krankheitsbedingter Ausfälle nicht auf den gesamten Kader zurückgreifen. Nichts desto trotz freut sich die Mannschaft erstmalig in der Vereinsgeschichte das Playoff zur ersten Bundesliga bestreiten zu dürfen wo es gegen Mannschaften wie Union Steyer, Langenleb, Ried/Innkreis und Mils zur Sache geht.

  • 23. Jänner 2016

    Aufstieg!

    Aufstiegsplayoff zur ersten Bundesliga! Mit dem 3:0 Sieg gegen die Vulkanland Volleys Feldbach sicherte sich der Volleyballclub Voitsberg erstmals in der Vereinsgeschichte das Ticket für das Aufstiegsplayoff zur ersten Bundesliga. Das Spiel in Feldbach lief genau nach Plan. Die Mannschaft rund um Kapitän Cornel Tunner ließ keine Nervosität zu und spielte die Partie locker, auswärts mit 0:3 (21:25; 16:25; 16:25) nach Hause. Ganz besonders hervorzuheben war an diesem Spieltag wieder einmal Außenangreifer Josef Pinter, der durch eine solide Serviceleistung sowie gute Verteidigungsarbeit überzeugte. Das nächste und letzte Heimspiel des Grunddurchgangs findet am Samstag dem 30.01.16 um 19 Uhr in der neuen Sporthalle in Voitsberg statt, wo der VCV mit einem Sieg und etwas Glück sogar noch auf den ersten Tabellenplatz vorrutschen könnte.

  • 16. Jänner 2016

    Hart umkämpfter Sieg!

    Am vergangenen Samstag war der Volleyballclub Voitsberg zu Gast in der Universitätssporthalle. Gegner in dieser Partie war die Mannschaft des SSV Hib Liebenau. Für die Voitsberger lief es leider von Beginn an nicht nach Plan und somit konnten die Jungs aus Voitsberg den ersten Satz nur sehr knapp mit 33:35 für sich entscheiden. In Satz zwei und drei lief es für die Voitsberger ähnlich schlecht wie im ersten Satz. Resultierend daraus ging die Mannschaft aus Graz mit 2:1 in Führung. Da die Voitsberger nicht auf den vollen Kader zurückgreifen konnten, da einige Spieler krankheitsbedingt ausfielen, musste Coach Pack im vierten Satz selbst Hand anlegen. Das Team fand schließlich wieder zum gewohnten Rhythmus, Nervosität legte sich und Satz vier konnte gesichert werden. In Satz fünf lief wieder alles nach Plan. Besonders hervorzuheben an diesem Spieltag war die Leistung von Neuzugang Sauer Lukas, der eine solide Partie ablieferte und maßgeblich am 2:3 Auswärtserfolg des VCV beteiligt war.

  • 9. November 2015

    Aufbautraining

    Vergangenes Wochenende absolvierte das Volleyballteam Voitsberg als Vorbereitung auf die kommende Hallensaison ein Trainingslager in Innsbruck. Die Burschen rund um Coach Matthias Pack hatten neben zwei wichtigen Vorbereitungsspielen gegen den VC Mils zusätzliche Trainingseinheiten für Sprungkraft und mentale Stärke. Teambuilding stand für Coach Pack an oberster Stelle. Am 17. Oktober um 18:30 Uhr empfängt der VCV im ersten Heimspiel der Saison die Mannschaft des Volleyballclubs Hausmannstätten. Mit guten Voraussetzungen und positiver Einstellung steht einem guten Start nichts im Weg.

    Mehr >>
  • 8. Dezember 2015

    Sieg im Topspiel

    Voitsberger Volleyballer weiterhin auf der Erfolgswelle! Nach dem 3:2 Heimsieg gegen VBC Weiz2 konnten die Jungs des VCV am Dienstag die Nummer eins der Tabelle der 2. Bundesliga Süd UVC Holding Graz2 1:3 besiegen. Trotz des knappen ersten Satzverlustes ließen sich die Voitsberger nicht aus der Ruhe bringen und erzeugten vor allem durch eine gute Serviceleistung großen Druck auf die Grazer. Einen entscheidenden Beitrag zum Sieg leistete das Beachduo Gregor Kolb und Georg Kitzberger alias „Kolberger“. Am Wochenende steht das letzte Ligaspiel am Programm, welches auswärts gegen die VBK Wörther See Löwen Klagenfurt/2 bestritten wird. Danach wird jedoch noch fleißig weiter trainiert, ehe es in die Weihnachtspause geht.

  • 5. Dezember 2015

    3:2 Sieg gegen Weiz!

    Nach 146 min stand der wichtige Sieg gegen VBC Weiz fest. Die ersten beiden Sätze waren an Spannung nicht zu übertreffen ein ständiges hin und her...

    Mehr >>
  • 14. November 2015

    Doppelsieg!

    Gleich 2 wichtige Siege konnte die Mannschaft des Volleyball Club Voitsberg an diesem Wochende verbuchen und sich mit den 6 Punkten auf Platz 3 der Tabelle vorarbeiten....

    Mehr >>
  • 17. Oktober 2015

    Erstes Spiel der Saison

    Vergangenes Wochenende standen für die Volleyballer aus Voitsberg gleich zwei wichtige Spiele am Programm...

    Mehr >>
  • 27. Juni 2015

    HOT-News

    Nach dem Abgang von Sebastian Tatra, der auf ein sehr erfolgreiches Jahr als Coach in Voitsberg zurück blicken kann - schließlich wurde der Steirische Cup Titel und der Vizemeistertitel in der 2. BL geholt - wurden die letzten Wochen intensiv genutzt um einen Nachfolger zu finden. Nach einigen Gesprächen mit bekannten, erfolgreichen Trainern und Spielern, einigte man sich nun auf einen Neo Trainer: Es handelt sich um Matthias Pack; ehemaliger Spieler bei TSV Hartberg in der 1. Bundesliga, Ö-Cup Pokalsieger 2013, Europacupteilnehmer und Nationalteamspieler. Wir freuen uns sehr und sind hoch motiviert für die kommende Saison.

  • 20. Juli 2015

    Jugend-Tag

    Im Rahmen eines Sporttages der NMS Köflach absolvierten die Beach Coaches Johny Knabl und Michi Murgg ein Training mit den Schülern und Schülerinnen. Bei schönem Wetter wurde brav gepritscht und gebaggert!

  • 7. Juli 2015

    Sommer-Aktivitäten

    Gregor Kolb und Georg Kitzberger vom VC-Voitsberg absolvierten im Rahmen eines Sporttages an der NMS Voitsberg ein Beachvolleyball Training mit den Kids!.

  • 22. April 2014

    Vorgeschmack zum Big Match

    Heute 20:00 Uhr Union Halle Graz. It's onRückspiel am Mittwoch, 22.04.um 18:45 Uhr; Voitsberg (Helmut Glase Straße 5)

    Posted by VC Voitsberg on Samstag, 18. April 2015

  • 15. April 2014

    Vorbereitung für das Finale

    Nach der Niederlage in Klagenfurt bereitet sich der VCV nun auf das Highlight der Saison vor. Die beiden Finalspiele um den Sieg in der 2. Bundesliga Süd. "The big clash"

    Mehr >>
  • 13. April 2014

    Niederlage mit Lerneffekt

    Niederlage mit Lerneffekt Vergangenes Wochenende waren die Sportler des Volleyballclubs Voitsberg zu Gast in Klagenfurt, wo das letzte Spiel des Frühjahrsdurchgangs im Pool B der 2. Bundesliga Süd ausgetragen wurde. Leider konnten nicht alle Spieler der Voisberger mit nach Klagenfurt anreisen.

    Mehr >>
  • 23. März 2014

    Führung ausgebaut

    Der VC-Voitsberg legt einen weiteren Sieg nach! Endlich scheint das Training von Coach Sebastian Tatra Früchte zu tragen und jeder einzelne Spieler merkt dies auch..

    Mehr >>
  • 13. März 2014

    Führung ausgebaut

    Die Voitsberger-Herren bleiben weiterhin auf der Erfolgswelle: Durch eine starke mannschaftliche Leistung konnte bereits am Freitag die Mannschaft von Aich/Dob 2 bezwungen werden.

    Mehr >>
  • 8. März 2014

    3. Sieg in Serie

    Voitsberg gewinnt auch das 3te Spiel im Frühjahrsduchgang. Zu Hause kam es gestern zum Aufeinandertreffen mit der 2ten Mannschaft des VBK Klagenfurt.

    Mehr >>
  • 1. März 2014

    Auswärtssieg in Hartberg

    2. Auswärtsspiel im Pool B der 2. Bundesliga und der VC-Voitsberg reiste nach Hartberg. Nicht vollbesetzt; Seppi Pinter, Patrick Frohmann, fehlten. Hofer David probierte es, doch noch während dem Aufwärmen musste er Coach Seba signalisieren, dass heute nicht mit ihm zu rechnen sei; seine Ferse spielte noch nicht mit...

    Mehr >>
  • 26.Februar 2014

    1. Match im Frühjahrsdurchgang

    Im ersten Spiel des Pool B konnte der VC Voitsberg trotz einiger Umstellungen in der Annahme (Seppi Pinter ersetzte den verhinderten Libero Murgg Michi) einen wichtigen Sieg verbuchen! Auch Frohmi spielte in der Mitte eine gute Partie und konnte den Gegner, darunter ehemalige MEVZA und Championsleague Spieler, in Schach halten. Wir Gratulieren auch den Damen des VBC Krottendorf zum ersten Sieg in der Bundesliga!!

  • 1.Februar 2014

    Sterischer CUP-Sieg

    Erfolgreichstes Resultat der Vereinsgeschichte Mit dem Sieg des Steirischen Cups hatte der Volleyballclub Voitsberg einen Meilenstein in der Vereinsgeschichte geschrieben. Am 1. Feber wurde nämlich das Cup Finale Four in Liezen ausgetragen

    Mehr >>
  • 31.Jänner 2014

    Klarer Sieg

    Die Jungs des VCV besiegen Aich/Dob 2 klar mit 3:0 und stehen somit am Ende des Grunddurchgangs auf Platz 5 mit 7 Siegen bei ebensovielen Niederlagen. Schon morgen geht es im Halbfinale des steirischen Cups gegen Hausmannstätten. Die Hausmannstättner haben die bisherigen beiden Duelle für sich entscheiden können doch wie in jeder anderen Sportart auch hat der CUP eigene Gesetze. Voll motiviert fährt man also zum Final Four!

  • 25.Jänner 2014

    Sieg und Niederlage

    Nach dem gestrigen klaren 3:0 gegen Hartberg 2 ging es heute auswärts gegen den Tabellenzweiten aus Feldbach. Trotz des auf den ersten Blick klaren Endstand von 3:0 für Feldbach, war es ein spannendes Spiel.

  • 30.November 2014

    Knappe Niederlage in Aich/Dob

    Am Samstag war der Vc Voitsberg zu Gast in Bleiburg bei der 2. Mannschaft von Aich/Dob. Schon vor Anpfiff zum ersten Satz kam es zu einer Schrecksekunde. Libero Michael Murgg wurde beim Servieren von einem Ball im Gesicht getroffen konnte jedoch mit leichten Kopfschmerzen spielen...

    Mehr >>
  • 15.Novmeber 2014

    Auswärtssieg in Hartberg

    Am Samstag war man zu Gast beim TSV Hartberg 2. Coach Tatra probierte verschiedene Aufstellungen aus und setzte jeden Spieler ein..

    Mehr >>
  • 9.November 2014

    Österreichischer Cup gegen Salzburg.

    Als Favorit (laut dem ÖVV) kam der Tabellenführer der 2. Bundesliga West nach Voitsberg. Im ersten Satz erwischten die Salzburger einen Blitzstart und lagen bereits zu Beginn relativ klar in Front....

    Mehr >>
  • 8.November 2014

    Spiel gegen UVC 2

    Am Samstag war man zu Gast beim UVC 2 in der Blue Box. Von Anfang an entwickelte sich ein spannendes Spiel. In den ersten beiden Sätzen konnte der VCV mittels gutem Service und wenig Eigenfehler die Grazer gehörig unter Druck setzen...

    Mehr >>
  • 1.November 2014

    Starke Aufholjagd des VcV

    Am vergangenen Wochenende war der Volleyballclub Voitsberg zu Gast in Weiz. Für die Voitsberger war dieses Spiel eine ganz besondere Herausforderung, da Trainer Sebastian Tatra krankheitsbedingt nicht mit nach Weiz fahren konnte...

    Mehr >>
  • 26.Oktober 2014

    Favorit setzt sich durch

    Der VcV verliert knapp gegen den langjährigen Bundesligisten aus Hausmannstätten.

    Mehr >>
  • 18. Oktober, 2014

    Gelungener Start

    Der VcV fahrt seinen ersten Sieg ein in der 2. Bundesliga ein.

    Mehr >>
  • 20. September 2014

    Vorbereitungsturnier

    Am vergangenen Samstag gingen in Graz die Steirischen Volleyballtage 2014 über die Bühne.

    Mehr< >>
storm jar /usr/local/htdocs/storm/target/fanfeedback-storm-1.0-SNAPSHOT-jar-with-dependencies.jar at.fanfeedback.storm.topology.AchievementsCheckTopology /usr/local/htdocs/storm/src/main/resources/remoteCheck.properties